Terra 2
Übersicht
<

Terra 2

>
1/1 - Außenansicht

Hausdesigner : Stephan Rehm

Stephan Rehm

Hausdaten

Wohnfläche 148 / 160 m²

Terra 2 - Charmant bis ins Detail!

Freuen Sie sich auf den intensiven Charme dieses Hausdesigner- Entwurfes. Wohnen als Ausdruck persönlichen Lebensstils.
 
Mit "Terra 2" ist eine moderne Symbiose aus ganzheitlichem Wohnanspruch und modernem Ambiente gelungen. Bereits der repräsentative Eingangsbereich umflirrt den Betrachter mit einem Hauch Exklusivität. Klare Glastransparenz und Linienführung demonstrieren zeitgemäße Architektur auf gelungene Weise. Die L-Form des "Terra 2" schafft einerseits architektonische Klarheit, andererseits interessante spannungsvolle Formen. Im rechtwinklig angedockten, eingeschossigen "Nebenhaus" wurde der Gästebereich mit Bad integriert. Auch ein weiteres Kinderzimmer oder Home Office wäre hier bestens platziert. Wie ein nach außen fließender Raum wirkt der Übergang vom Wohnbereich zur überdachten Veranda, wettergeschützt durch das weit vorgezogenen Flachdach. Frühstücken wird hier zum Genuss. Geschickt organisiert sich auch der Koch-, Ess- und Wohnbereich im Erdgeschoss des "Haupt-Hauses".
 
Das Innenarchitektur- und Lichtkonzept verwöhnt mit hell durchfluteten Räumen.So auch im Obergeschoss, in dem ein Wellness-Bad, eine praktisch komfortable Ankleide und das Elternschlafzimmer platziert wurden. Von dort genießt man zauberhafte Ausblicke auf den großzügigen halbüberdachten 45 m² großen Dachgarten, der zum Outdoor Livingroom avanciert.
 
Auch für die Familie mit 2 – 3 Kindern überzeugt der Entwurf "Terra 2" mit raffinierten Raumlösungen auf 148 oder 160 m² Wohnfläche.